Wir nehmen uns ausreichend Zeit 
für unsere Mandanten und ihre Anliegen. 
Der Ablauf unserer Beratung orientiert 
sich ausschließlich an den konkreten
Erfordernissen des Projekts und den individuellen Vorgaben des Mandanten. Hierbei ist uns wichtig, dass der Mandant den beratenden Anwalt persönlich kennt und dieser ihm zu jeder Zeit als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht.

Bei komplexen Projekten bilden wir ein Team aus Spezialisten der jeweils betroffenen Rechtsbereiche. Der Mandant profitiert dadurch von dem gesamten Know-how unserer Kompetenzträger. Wir achten auch hierbei stets auf den persönlichen Kontakt des federführenden Anwalts zum Mandanten, der mit ihm die Vorgehensweise im Einzelnen abstimmt und ihn fortlaufend und zeitnah über den aktuellen Verfahrensstand in Kenntnis setzt. 

Durch dieses Beratungskonzept gelingt es uns, kostenbewusste und innovative Lösungen zu entwickeln, die über die bekannten Ansätze anderer Kanzleien hinausgehen und den Interessen unserer Mandanten bestmöglich dienen. Dabei haben wir uns zur Regel gemacht, Beratung und Ergebnis stets in einer klaren, verständlichen Sprache zu formulieren. 

LLR LegerlotzLaschet Rechtsanwälte, gegründet 2006 von langjährig in großen Sozietäten als Partner tätigen Rechtsanwälten, ist seit dem Jahr 2006 in allen Fragen des Wirtschaftsrechts für seine Mandanten tätig. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Corporate/M&A, Immobilienrecht,  privates und öffentliches Baurecht, Umweltrecht, IP/IT und Datenschutz, Arbeitsrecht sowie Kartell- und Vergaberecht.

LLR ist ein Team ambitionierter Rechtsanwälte, deren gemeinsamer Anspruch es ist, den hohen Qualitätsmaßstab einer internationalen Wirtschaftskanzlei mit den Vorzügen einer partnerschaftlich strukturierten Einheit zu verbinden. 

Wir sind der Überzeugung, dass eine mandantennahe und zielgerichtete Rechtsberatung eine genaue Kenntnis von unseren Mandanten, ihren Unternehmen und der jeweiligen Branche voraussetzt. Das verlangt einen persönlichen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Es ist uns daher wichtig, dass unsere Mandanten den Kontakt zu uns als angenehm, offen und unkompliziert empfinden. Diesen Umgang pflegen wir auch nach innen. Er schafft eine Umgebung, in der die Mitarbeiter gerne und kreativ für unsere Mandanten arbeiten.